• +49 (0) 40 550 9000
  • Mo-Mi: 9:00-13:00 15:00-18:00 Do u. Fr: -18:30 Sa: 9:00-12:30

Coronavirus

Presseinformation:

 

SP:Liebscher – „Auch in Krisenzeiten mit unserem Service für Sie vor Ort!“

 

Hamburg, im März 2020 – Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Deshalb kommt Elektronikhändler SP:Liebscher der Aufforderung von Regierung und Landesbehörde nach und hat sein Verkaufsgeschäft zum 17.03.2020 vorläufig geschlossen. Reparaturannahmen sind weiterhin möglich. Mit seinem Service ist das Team von Heino Lühr aber weiter für die Menschen da.

 

„Gerade in turbulenten Zeiten wie diesen ist es wichtig, unseren Kunden zur Seite zu stehen und sie weiterhin kompetent in Sachen Elektronik zu unterstützen“, sagt Heino Lühr. Um das trotz der vorübergehenden Geschäftsschließung zu gewährleisten, setzt SP:Liebscher auf sein Dienstleistungsangebot. „Die aktuelle Situation stellt alle auf die Probe und fordert flexible Lösungen! Wir bieten deshalb ab sofort verstärkt Beratung per Telefon oder E-Mail an. Außerdem garantieren wir kontaktlose Lieferungen und halten bei Arbeiten vor Ort selbstverständlich höchste Hygienestandards ein“, so der Fachmann. Das gilt nicht nur für Reparaturen, sondern ebenso bei Montage, Installation und Wartung von Elektrogeräten.

 

Hier findet sich zum Beispiel auch eine breite Auswahl von passenden Produkten für die Arbeit von Zuhause aus. „Ob Monitore, Notebooks, Druckerpatronen oder Papier – wir führen alles für ein gut ausgestattetes Home-Office“, sagt er. Wer Unterstützung beim Einrichten des neuen Arbeitsplatzes benötigt, kann sich direkt an die Spezialisten von SP:Liebscher wenden.

 

Auch an Menschen, die über den Onlineshop hinaus persönliche Beratung vor dem Kauf wünschen, richtet sich das Angebot des Elektronikfachgeschäfts. „Selbstverständlich informieren wir auch telefonisch über unser Sortiment und nehmen Bestellungen entgegen“, bekräftigt Heino Lühr und fügt hinzu: „Unser Service macht den Unterschied – das Motto gilt dieser Tage mehr denn je! Deshalb bleiben wir auch jetzt für die Menschen erreichbar.“

 

Kontakt

Tel.: +49 (0) 40 550 9000
Fax.: +49 (0) 40 559 3185

Holsteiner Chaussee 210
22457 Hamburg

info@tv-liebscher.de
www.tv-liebscher.de

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch

9.00-13.00 und 15.00-18.00 Uhr

Donnerstag und Freitag

9.00-13.00 und 15.00-18.30 Uhr

Samstag

9.00-12.30 Uhr

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS